Der WhiteWall Store Hamburg ist nach fast sieben Jahren in der Gerhofstraße in das stilwerk umgezogen.
Das stilwerk Hamburg gilt mit rund 30 Shops auf 11.000 Quadratmetern Gesamtfläche als zentrale Interior Design Destination. Beheimatet ist das das Hamburger Haus in einem der letzten Industriedenkmäler der Stadt, einer umgebauten Malzfabrik am Fischmarkt.
„Im stilwerk Düsseldorf sehen wir seit Jahren wie gut das Produktportfolio von WhiteWall das Interior Design Angebot im Haus ergänzt. Daher freuen wir uns sehr, dass WhiteWall nun auch in Hamburg von der City in unsere Destination zieht und einen wirklich tollen Showroom eröffnet“, so Alexander Garbe, Gesellschafter von stilwerk.
Auf 136 Quadratmetern bietet WhiteWall seit dem 20. September in der Großen Elbstraße seine Produkte und umfassende Beratung an.
„Im stilwerk Hamburg haben wir viel mehr Raum für Fotoausstellungen, Workshops, Kundenevents und die Präsentation unserer Produkte – von großformatigen Wandbildern über Fine Art Prints bis hin zu Rahmen aus der eigenen Manufaktur findet jetzt alles den richtigen Platz. Die neuen Räumlichkeiten bieten uns so viel mehr Möglichkeiten, dass uns die Entscheidung für den Umzug nicht schwergefallen ist. Der Hamburger Store ist international der größte WhiteWall Store“, freut sich Thomas Alscheid, Geschäftsführer von WhiteWall.