Unseen startet eine neue digitale Plattform für zeitgenössische Fotografie. In Zusammenarbeit mit Galerien und Fotografen will Unseen damit neue Wege gehen, Bilder öffentlich zu machen.
Seit sieben Jahren arbeitet Unseen mit einem Netzwerk führender internationaler Berater aus der Kunst- und Fotoszene zusammen, um Fotografen mit dem Publikum im Rahmen von Groß- und Kleinveranstaltungen und über das international verteilte Unseen Magazine in Kontakt zu bringen. Die neue Unseen Plattform soll die erste Anlaufstelle sein und jeweils die neuesten Werke präsentieren. Die Webseite soll Fotoliebhaber, Kuratoren, Kritiker, Sammler, Autoren, Bildredakteure, Galeristen und Künstler direkt miteinander verbinden
Gezeigt werden ausschließlich neue Projekte, die innerhalb der jeweils letzten 12 Monate abgeschlossen und noch nicht an anderer Stelle präsentiert wurden. Mit kuratierten Inhalten will die Plattform einen Einblick in die Welt der zeitgenössischen Fotografie von heute bieten und ihr Publikum wöchentlich auf dem Laufenden halten.
www.unseenplatform.com