Der BFF, Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter, hat seinen Webauftritt neu gestaltet. Ziel war es, die Bilder und Texte in eine übersichtliche, nachvollziehba re und damit intuitive Anwenderführung zu bekommen – und das für die unterschiedlichsten Endgeräte. Dabei war auch die Einteilung in den öffentlichen und den internen, nur BFF-Mitgliedern zugänglichen Bereich, wichtig. Die Webseite des BFF wurde zu diesem Zweck komplett überarbeitet und startet jetzt mit neuem, modernem Design und zukunftsfähiger Technik.
Konzeption, Design und Umsetzung erfolgten durch die Berliner Designer und Webentwickler Johannes Arndt und Martin Wecke in enger Abstimmung mit dem BFF. Die in der Neukonzeption entstandene Vernetzung von BFF-Internetseite und BFF- Blog (blog.bff.de) bietet den zukünftigen Nutzern nicht nur einen ausgezeichneten Überblick auf die Fotografen des Verbandes und deren vielseitige Leistungen, sondern mit diversen Suchkriterien auch eine sehr effektive Hilfe im eigenen Produktionsalltag.
Die neue BFF-Webseite passt sich in Bildschirmdarstellung und Bildschirmauflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an. Die neu gestaltete Startseite zeigt umfangreiche BFF-Bildergalerien, hochauflösende Filme in Vollformat, berufspolitische wie juristische Informationen, komfortable Downloads und viele nützliche Links zu Fachlaboren, Foto-Auktionen, Gutachtern, Versicherungen, Hochschulen, Kunstbuchhandlungen, Museen und Galerien sowie Verbänden und Institutionen.
Warenkorb
- BENEATH THE SURFACE24. Mai 2024
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Pompeji – Der architektonische Blick9. August 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Funktionen gegen Aufpreis4. November 2024
- Locations from a Movie I Never Made4. November 2024
- Aus für die Messe4. November 2024
- Asja Caspari4. November 2024
- Datacolor Spyder und SpyderPro4. November 2024
Service:
Newsletter