Die Ansprüche an Internetseiten sind gewachsen, denn heute möchte man Inhalte auf den unterschiedlichsten Geräten immer gleich gut dargestellt wissen. Auf diese Anforderung hat Nikon mit seiner neuen Website www.europe-nikon.com reagiert
Die neu gestaltete, responsive – also an verschiedene Endgeräte anpassungsfähige – Website überzeugt durch ein geräteübergreifend konsistentes Anwendererlebnis und bietet den Kunden einfachen Zugriff von jedem Standort und Gerät – ob PC, Tablet oder Smartphone.
„Als digitales Unternehmen, das der Kundenorientierung absolute Priorität einräumt, muss auch unsere Website diesem Anspruch genügen. Unsere Kunden möchten Inhalte von jedem Standort und zu jeder Zeit abrufen können. Unsere Aufgabe ist es, ihnen dabei zu helfen. Darum haben wir unsere Website komplett umgestaltet, um unabhängig vom verwendeten Gerät unseres Zielpublikums ein durchgängiges Markenerlebnis sicherzustellen,“ erklärt Monika Matuszewska, Consumer Experience Manager bei Nikon Europe.
Weiterführende Links
- www.europe-nikon.com