Die Werbefotografie zählt zu den Aushängeschildern in Sachen kreativer Fotografie. Doch in Zeiten schrumpfender und in Richtung Online abwandernder Budgets scheint kein Platz für innovative und inspirierende Werbebilderwelten. Statt stilbildender Bildikonen herrscht in Bezug auf die Bildsprache Tristesse und Langeweile.
Warenkorb
- Deutsche Erinnerung7. Dezember 2024
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Helmut Newton - Berlin, Berlin20. November 2024
- Im Gespräch mit Gerhard Steidl - Fotografie drucken ist Königsklasse13. Dezember 2024
- Geld verdienen mit Fotokunst?31. Oktober 2024
- 70 Jahre M-System - Edition 7025. Oktober 2024
- Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest23. Dezember 2024
- Tilt-Shift-Objektive20. Dezember 2024
- ColorPro für Bildbearbeiter20. Dezember 2024
- J. Konrad Schmidt19. Dezember 2024
- Grand Opening19. Dezember 2024
Service:
Newsletter