Über den Umgang mit E-Mails gibt es ein nettes Büchlein der Werbeagentur Scholz & Friends, aus dem auch diese Überschrift stammt. Nicht nur beim Schreiben einer E-Mail kann vieles schieflaufen, in der gesamten geschäftlichen Kommunikation mit Kunden kommt es auf den richtigen Ton und eine gründliche Trennung von persönlichen und sachlichen Inhalten an. Mit der richtigen Einstellung und hilfreichen Werkzeugen können Fotografen ihre Business-Kommunikation zielführender und erfolgreicher steuern.
Warenkorb
- BENEATH THE SURFACE24. Mai 2024
- Alice Springs-Retrospektive23. April 2024
- Franziska Stünkel – Street Photography31. Mai 2024
- Quo vadis Leica?7. Juni 2024
- Insolvenzversteigerung5. Mai 2024
- Made in Germany7. Mai 2024
- Wo fotografische Leidenschaft auf weibliche Perspektiven trifft15. Juli 2024
- VEO 5 Stativ-Serie15. Juli 2024
- Thomas Hoepker (1936-2024)11. Juli 2024
- Imaging Cloud – Create. Save. Update.11. Juli 2024
- Mirrorless Mover Backpack11. Juli 2024
Service:
Newsletter