Die Honorar-Übersicht erscheint im übersichtlichen Layout und wurde dem aktuellen Markt angepasst. Neue Rubriken sind unter anderem Blogs, Kunstdrucke, Paket-Honorare für PR- und Firmenzeitschriften. Mit seinem umfangreichen Medienregister ist diese Broschüre ein Standardwerk für Agenturen, Fotografen, Kanzleien für Urheber- und Medienrecht bzw. alle, die Bildhonorare kalkulieren müssen. Fotografen, Agenturvertreter und Werbetreibende geben im Magazin ihre Expertise weiter. Lukas Kircher von C3 bietet Einblicke in die Bildwelten des Corporate Publishing, zudem erwartet den Leser auf über 150 Seiten wieder ein informatives Potpourri aus aktuellem Fotorecht, Technologie-Trends, internationalen Entwicklungen und Nachwuchsförderung. Die Print-Ausgabe kann im Print-Paket bestehend aus Bildhonorare 2015 und PICTA-Magazin 01/2015 für zusammen knapp 35 Euro zzgl. Versand bestellt werden. Für mobile iOS- und Android-Geräte gibt es das Digital-Paket für knapp 25 Euro.
Warenkorb
- BENEATH THE SURFACE24. Mai 2024
- Alice Springs-Retrospektive23. April 2024
- Franziska Stünkel – Street Photography31. Mai 2024
- Quo vadis Leica?7. Juni 2024
- Insolvenzversteigerung5. Mai 2024
- Made in Germany7. Mai 2024
- Wo fotografische Leidenschaft auf weibliche Perspektiven trifft15. Juli 2024
- VEO 5 Stativ-Serie15. Juli 2024
- Thomas Hoepker (1936-2024)11. Juli 2024
- Imaging Cloud – Create. Save. Update.11. Juli 2024
- Mirrorless Mover Backpack11. Juli 2024
Service:
Newsletter