Das Projekt, das den Mittelpunkt der Kampagne "Create Your Own World" darstellt, hat inzwischen fast ein Dutzend Auszeichnungen erhalten, zuletzt den Bronze Nagel in der Kategorie "Kommunikation im Raum – Temporäre markenbezogene Arbeit" im Rahmen des ADC (Art Dirctors Club) Festival 2014.
Das Gesamtkonzept wurde von vitamin e – agentur für räumliche kommunikation inkl. künstlerischer Leitidee konzipiert und durch folgende Partner umgesetzt:
Leadagentur – vitamin e
Digital & Social Media – UDG
PR – United Communications
Künstler Kuration – flora&faunavisions
Das mehrfach ausgezeichnete Konzept des Olympus OM-D: Photography Playground wurde 2014 mit dem Ziel, einer breiteren Zielgruppe die Kunst der Fotografie näher zu bringen weiterentwickelt. Hierbei entstanden neben der 2. großen Ausstellung in Berlin, die momentan noch bis zum 25. Mai zu sehen ist, temporäre Ateliers in großen Städten Europas.
Hamburg machte den Anfang, im Juni folgt Amsterdam. Weitere Städte, darunter Wien, Zürich und München sind in Planung sowie eine Installation im Rahmen der Photokina in Köln.