Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, um in ihrer Calumet-Filiale alle wichtigen Markenanbieter an einem Ort versammelt anzutreffen und sich über die neuesten Produkte zu informieren. Auf großen Zuspruch trafen auch die Vorträge und Seminare sowie die Messeangebote. Fast 2.000 Besucher nahmen das Angebot einer kostenlosen Sensorreinigung am Tag der Hausmesse wahr. Hierbei konnten über 3.000 Euro an Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden. "Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir von Calumet jedes Jahr mehr Besucher auf unseren Hausmessen begrüßen können.", erklärt Christof Bergmann, Geschäftsführer von Calumet. Während der Gesamt-Fotomarkt laut GfK mit einem Umsatzminus von 16 % in den ersten drei Monate des Jahres deutlich schwächelte, konnte Calumet Photographic seinen Umsatz im gleichen Zeitraum um über 7 % steigern.
Warenkorb
- Deutsche Erinnerung7. Dezember 2024
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Helmut Newton - Berlin, Berlin20. November 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Im Gespräch mit Gerhard Steidl - Fotografie drucken ist Königsklasse13. Dezember 2024
- Geld verdienen mit Fotokunst?31. Oktober 2024
- Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest23. Dezember 2024
- Tilt-Shift-Objektive20. Dezember 2024
- ColorPro für Bildbearbeiter20. Dezember 2024
- J. Konrad Schmidt19. Dezember 2024
- Grand Opening19. Dezember 2024
Service:
Newsletter