Zahlreiche Interessierte nutzten die Gelegenheit, um in ihrer Calumet-Filiale alle wichtigen Markenanbieter an einem Ort versammelt anzutreffen und sich über die neuesten Produkte zu informieren. Auf großen Zuspruch trafen auch die Vorträge und Seminare sowie die Messeangebote. Fast 2.000 Besucher nahmen das Angebot einer kostenlosen Sensorreinigung am Tag der Hausmesse wahr. Hierbei konnten über 3.000 Euro an Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt werden. „Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir von Calumet jedes Jahr mehr Besucher auf unseren Hausmessen begrüßen können.“, erklärt Christof Bergmann, Geschäftsführer von Calumet. Während der Gesamt-Fotomarkt laut GfK mit einem Umsatzminus von 16 % in den ersten drei Monate des Jahres deutlich schwächelte, konnte Calumet Photographic seinen Umsatz im gleichen Zeitraum um über 7 % steigern.
Warenkorb
Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
- Deutsche Erinnerung7. Dezember 2024
- Neu aufgelegt20. Februar 2025
- Best-of-Best 24/2520. Februar 2025
- The Stringer17. Januar 2025
- Tilt-Shift-Objektive20. Dezember 2024
- iPhone im Griff6. Februar 2025
- Studio Monitore19. März 2025
- Walker Pro19. März 2025
- Vier Generationen Leitz19. März 2025
- Fotofachhandel stabil18. März 2025
- Women Foto Project Award18. März 2025
Service:
Newsletter