Im Rahmen der Instagram und YouTube Aktion ON POINT II geben 28 BFF-Kreative in maximal 120 Sekunden langen Video-Clips kurze, spannende Einblicke in ihre Arbeit.
Aktuell kann das Ergebnis der bundesweiten Aktion „ON POINT II“ erlebt werden. „Wir präsentieren in kurzen Videos unseren fotografischen Stil, was uns umtreibt, woran wir arbeiten und was wir uns wünschen. Spannend für mich ist, wie unterschiedlich die Kollegen ihre Clips gestaltet haben. Diese Aktion ist für uns sehr erfolgreich und wird deshalb auch in Zukunft weitergeführt“, so Claus Morgenstern, einer der BFF-Initatoren.
BFF Geschäftsführer Jürgen Meister: „Gerade jetzt, nach einem Jahr Corona-Krise, ist es für die professionellen Fotografen und Filmer des BFF entscheidend, im Focus der Kunden zu bleiben. Die große Zahl der Besucher des BFF Instagram Accounts und Youtube Channels bestätigen die Wahl dieser Kanäle: 62.000 Zugriffe auf die Videos der BFF-Aktion On Point II in zwei Wochen sind ein guter Indikator für die hohe Aufmerksamkeit.“
https://www.instagram.com/derbff/
https://www.youtube.com/channel/UCIIB3T8c1djmV2A9qiRQXjA/videos