Gute Aussichten<, der renommierte Wettbewerb für junge Fotografie, präsentiert auf der Contemporary Art Ruhr* (C.A.R.) 2020 vom 30. Oktober bis 1. November im UNESCO-Welterbe Zollverein Arbeiten der Fotografen, Künstler und Preisträger Aras Gökten und Jewgeni Roppel.
Seit 2006 findet die Kunstmesse auf dem UNESCO-Welterbe Zollverein in Essen statt. Bei der diesjährigen Herbstausgabe zeigen innovative Galerien, renommierte Kunstprojekte und Institutionen sowie ausgewählte C.A.R. Talente in den Hallen 2, 5, 6 und 12 zeitgenössische Kunst aller Disziplinen – neben Fotografie auch Malerei, Skulptur, Zeichnung und Grafik, Installationen oder Videokunst.
Die Kunstschau und Verkaufsmesse wendet sich dabei ebenso an ein junges, kunstinteressiertes Publikum wie an angehende oder bereits erfahrene Kunstsammler und präsentiert Positionen, die bezahlbar sind. Jeder, der Interesse an zeitgenössischer Kunst hat, kann in der offenen Ausstellungssituation leicht ins Gespräch kommen, sich vom vielfältigem Angebot inspirieren lassen und Kunst kaufen.
*C.A.R. // INNOVATIVE ART FAIR, UNESCO-Welterbe Zollverein, Gebäude A2, A5, A6, A12, Gelsenkirchener Straße 181, 45309 Essen
www.tickets-car.de // mail@contemporaryartruhr.de