Vom 23.-26. April 2020 finden die 22. Internationalen Fürstenfelder Naturfototage statt. Jährlich treffen sich vor den Toren Münchens über 10.000 natur- und fotointeressierte Besucher aus dem In- und Ausland, um an Vorträgen, Seminaren und Foto-Workshops oder am kostenlosen Rahmenprogramm teilzunehmen.
Aufgrund der Photokina-Verlegung kam es 2019 zu einem einmaligen August-Intermezzo. Mit drei Jahren Vorlauf können die Fürstenfelder Naturfototage jetzt wieder in das Frühjahr zurückkehren. Zum Thema „Lebensräume der Natur“ finden Multivisions-Vorträge und ein Workshop-Programm statt.
Die Dauerkarte (Freitag bis Sonntag) für 90 Euro und die Wochenendkarte (Samstag und Sonntag) für 78 Euro gibt es nur im Vorverkauf, wobei der „Brucker Schmankerl Abend“ am Samstag im Preis enthalten ist. Die einzelnen Vorträge kosten im Vorverkauf zwischen vier und 12 Euro. Die verschiedenen Seminare und teils mehrtägigen Workshops kosten im Vorverkauf zwischen 32 und 220 Euro. Am Wochenende beginnt das kostenlose Rahmenprogramm auf der 7.800 qm großen Veranstaltungsfläche.
Die verschiedenen Märkte laden auf 2.000 qm zur großen kostenlosen Foto-/Natur-/Reise-Messe mit über 130 Ausstellern in vier Sälen und im Freigelände.
www.glanzlichter.com/kartenshop.cfm