Am Samstag 7. April 2018 von 11 bis 21 Uhr erwartet die Besucher im Haus der Photographie in den Hamburger Deichtorhallen beim „Langen Tag der Fotografie“ ein interessantes Programm.
Das Programm besteht unter anderem aus Artist Talks im halbstündigen Rhythmus in der Speaker‘s Corner und Führungen in deutscher und englischer Sprache sowie zahlreiche Einzelpräsentationen. Ganz im Mittelpunkt steht dabei der Diskurs über die junge, immer wieder überraschende Fotografie. Am 7. April werden alle 33 fotografischen Positionen der jungen Künstler,die in den beiden Ausstellungen gute aussichten 2017/2018 und gute aussichten DELUXE vertreten sind, präsentiert. Viele der jungen Fotografinnen und Fotografen werden anwesend sein. Durch den Tag führen Josefine Raab (Gründerin gute aussichten) und Ingo Taubhorn (Kurator Haus der Photographie).
Der Lange Tag der Fotografie wird ein Tag zum Sehen, Hören, Lesen, Staunen, Reden, Fragen, Wundern und Diskutieren!
Noch bis Montag, 21. Mai 2018 sind im Haus der Photographie, Deichtorhallen Hamburg in den beiden Ausstellungen gute aussichten DELUXE – junge deutsche Fotografie nach der Düsseldorfer Schule und gute aussichten – junge deutsche fotografie 2017/2018 über 430 Motiven zu sehen.