Alles Wissenswerte rund um das Thema Videografie und wie man sein Business profitabel gestaltet, erfährt man beim Canon PRO FORUM am 17. April 2018 im Canon Convention Center in Krefeld.
Schon im Herbst 2017 war das Canon PRO FORUM ein großer Erfolg, jetzt geht die neue Veranstaltungsreihe in die zweite Runde. Fotografen und Filmer können sich zu dieser Veranstaltung anmelden und vom Know-how bekannter Profis profitieren.
Das sind die Referenten des Canon PRO FORUM , von deren Spezialwissen zu dem Videografen-Business die Teilnehmer profitieren können:
Der Canon Ambassador Richard Walch, einer der europaweit besten Sport- und Actionfotografen, verrät auf dem Canon PRO FORUM verrät seine Strategie, wie man als Fotograf mit Videografie Geld verdient.
Die Referenten Carmen und Ingo Leitner sind erfolgreich im Hochzeitsfotografie-Business unterwegs und bieten beide spannende Einblicke in die Hochzeits-Videoproduktion sowie in ihr Businessmodell. Die Teilnehmer lernen wie man Thema Video in sein Leistungsspektrum integrieren kann.
Wie man als Fotograf sein Business erfolgreich erweitert, zeigt Gero Breloer – PR-, Marketing- und Event-Fotograf. Am 17. April in Krefeld verrät er Potentiale und Hürden für Fotografen, die ihr Business in Richtung Film erweitern möchten. Praktische Tipps zu Planung, Dreh und Postproduktion und der Unterschied zur klassischen Fotografie werden vermittelt.
Moritz Becker, Filmproduzent, Kameramann und Coach für visuellen Social Media Content, gründete mit 20 Jahren ein eigenes Unternehmen, das heute deutschlandweit und international Film- und Social Media Content produziert. In seinem Vortrag geht es um den Unterschied zwischen klassischer Filmproduktion gegenüber der Produktion für Social Media Zwecke.
Die richtigen Tipps und Strategien zur Neukundenakquise gibt die Designerin, Dozentin und Trainerin Susanne Diemann Trainerin. In ihren Trainings geht es um Kernkompetenzen wie Akquise, Auftragsdialog, Kalkulation, Preisgestaltung und Verhandlungstechniken, die im Kreativbusiness den Erfolg ausmachen.
Sebastian Deubelli ist Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht. Sein Thema auf dem PRO FORUM: Foto vs. Film – die rechtlichen Unterschiede. Sein Vortrag befasst sich dabei mit den wichtigsten Themen wie der Frage der Urheberschaft und den nahezu grenzenlosen Möglichkeiten, Personen oder Gegenstände abzubilden und damit rechtliche Probleme hervorzurufen.
Die Teilnahme am Canon PRO FORUM am 17. April in Krefeld (Canon Hauptverwaltung) kostet 179 Euro. CPS-Mitglieder erhalten einen Rabatt.
Weitere Infos zum Canon PRO FORUM und zur Anmeldung gibt es hier: canon.de/CanonPROForum