Sein umfangreiches Produktportfolio stellt White Wall in diesem Herbst auf zwei Fotofachmessen vor. Schon zum zweiten Mal ist das Online-Labor bei der PhotoPlus Expo (22.-24. Oktober) in New York dabei, eine Premiere ist der Auftritt bei beim Salon de la Photo (5.-9. November) in Paris. Bei der New Yorker PhotoPlus Expo werden über 225 Anbieter auf der größten Photography und Imaging Show Nord Amerikas die Neuheiten der Foto-Szene zeigen. Das deutsche Fotolabor hat
sich nach seinem Messe-Debut im vergangenen Jahr auf dem US-Markt einen Namen als Produzent von Fotoveredelungen in Galerie-Qualität gemacht und wartet auch 2015 mit einer breiten Produktpalette auf. In Paris präsentiert der seit 2012 in Frankreich etablierte Online-Dienstleister zum ersten Mal auch haptisch seine zahlreichen Kaschierungsvarianten. Auf der wichtigsten französischen Fotofachmesse dem Salon de la Photo in Paris werden vom 5.-9. November rund 80.000 Besucher erwartet.
„Die internationalen Messen sind für uns eine wertvolle Möglichkeit, mit unseren Kunden in den USA und Frankreich direkt in Kontakt zu treten und ein Bild von dem jeweiligen Markt zu bekommen. Außerdem zeigen wir in New York und Paris einige Neuigkeiten — mehr wird aber noch nicht verraten“, freut sich Holger Lendner, CEO von WhiteWall. Auf beiden Messen werden WhiteWall Produkte wie der echte Fotoabzug unter Acrylglas, Kaschierung auf Alu-Dibond und Textilprints als interessante Alternative zum Leinwanddruck gezeigt. Zu dem Produktportfolio gehören auch der beeindruckende HD Metal Print, der sowohl durch Optik als auch durch Robustheit überzeugt und die unterschiedlichen Fotoveredelungen in beeindruckenden XXL-Formaten, als Extrem-Panorama oder im kreativen Rundformat.
Bikd : WhiteWall auf internationalen Fachmessen © WhiteWall.de