Die 56 besten von über 300 Bewerbern aus ganz Europa wurden eingeladen, ihre Mappen den Art Buyern zu zeigen und sich offenes Feedback und praktische Insider-Tipps für den Karrierestart zu holen. In den Play Studios im Hamburger Schanzenviertel fand tagsüber das Mappen-Screening statt, bei dem jeder Teilnehmer die Gelegenheit hatte, zwei seiner Wunsch-Agenturen kennenzulernen, sie mit den eigenen Arbeiten zu überzeugen und erste Kontakte zu knüpfen. Neu in diesem Jahr war das anschließende Come Together, bei dem 400 Gäste aus der Kreativ-Branche zusammenkamen, über Fotografie diskutierten und sich die Mappen der Teilnehmer anschauen konnten. Die Kreativen von Jung von Matt, Kolle Rebbe, Scholz & Friends und thjnk stimmten außerdem über die drei stärksten Mappen ab. Beste Nachwuchs-Fotografin des Jahres wurde Juliane Eirich, die sich über einen Gutschein von der Firma Hasselblad freuen kann.
Warenkorb
- BENEATH THE SURFACE24. Mai 2024
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Pompeji – Der architektonische Blick9. August 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Geld verdienen mit Fotokunst?31. Oktober 2024
- Wie suchen Unternehmen Fotografieanbieter aus und nach welchen Kriterien erfolgt die Auftragsvergabe?31. Oktober 2024
- Mater’s Gaze31. Oktober 2024
- The End is Near, Here31. Oktober 2024
- Kompaktblitz31. Oktober 2024
Service:
Newsletter