RICOH IMAGING EUROPA hat eine Webseite mit neuem Design und Konzept vorgestellt, die Produktpräsentationen, Webshop, Neuheiteninformationen und Vorstellungen von Fotografen mit deren Projekten und Fotos verbindet.
Mit der neuen Website www.ricoh-imaging.eu/de_de gibt es ab sofort eine zentrale Seite rund um die Marken PENTAX, RICOH, GR, WG und THETA, die jetzt stärker als bisher abgegrenzt dargestellt werden, was die Übersichtlichkeit verbessern und den Weg zu den verschiedenen Produktkategorien erleichtern soll.
Eine Säule des neuen Internetauftritts ist der Bereich „Community“. Hier steht die Fotografie im Mittelpunkt. Fotografen werden vorgestellt, die für ihre Projekte Geräte aus dem Programm des Herstellers verwenden. Dieser Bereich soll ständig erweitert werden und künftig Anregungen geben, wie z.B. eine Theta eine wichtige Rolle in der virtuellen Kommunikation von Unternehmen spielen kann und Fotografen dafür Inhalte liefern. Im Blog finden Besucher der Seite künftig alles rund um Produktneuheiten, Anwendungsmöglichkeiten und mehr.
Mit der neuen Website soll die europäische Ausrichtung von Ricoh Imaging Europe unterstrichen werden. Die einzelnen Länderseiten wurden durch eine einheitliche Seite ersetzt, und Kunden finden jetzt alle relevanten Informationen sowie Kaufmöglichkeiten auf dieser einen Kommunikationsplattform.
Im Zuge der neuen Website wurden auch die Social Media Kanäle vereinheitlicht.
https://www.facebook.com/pentaxeurope
https://www.facebook.com/ricoh.gr.photography
https://www.facebook.com/RicohThetaDach
https://www.youtube.com/channel/UC2zbbuQZBiciqPbx9-HkIQQ
https://www.youtube.com/channel/UCu3QSHa0OD7w9Md9USthHBA
https://www.youtube.com/ricohthetaeurope
https://www.instagram.com/pentax_photography_official/
https://www.instagram.com/ricoh_gr_photography/
https://www.instagram.com/ricoh_theta_dach_official/