Basierend auf verschiedenen Bewertungen seines Shops und seines Kundenservices darf sich der Online-Fotoservice Pixum freuen, die zufriedensten Kunden seiner Branche zu haben. Dies belegen aktuell gleich fünf unabhängige Institute bzw. Fachzeitschriften in repräsentativen Umfragen.
Pixum belegt aktuell mehrfach den 1. Platz im Bereich Service, allen voran beim renommierten TÜV Rheinland, beim Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Nachrichtensender n-tv und der Zeitschrift TESTBILD. Weitere Top-Bewertungen erhält Pixum in einer Erhebung des F.A.Z.-Instituts für Management-, Markt- und Medieninformationen sowie in der Kundenumfrage von DEUTSCHLAND TEST in Kooperation mit ServiceValue. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage des TÜV Rheinlands zum Thema Kundenservice vergeben die fast 1.000 Studienteilnehmer die Durchschnittsnote “sehr gut” (1,35). Die befragten Kunden loben neben der Zuverlässigkeit und Kompetenz vor allem auch die Freundlichkeit des Pixum Kundenservice.
Thomas Retzkowski, Leiter Pixum Kundenservice, ist besonders stolz auf die gewonnenen Auszeichnungen: “Wir freuen uns riesig, dass wir unseren Kunden Tag für Tag so zuverlässig und kompetent weiterhelfen können. Von kleineren bis zu komplexen Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr und sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es auch sind.”
Besonders erfreulich für Pixum ist die erneute Auszeichnung des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) und des Nachrichtensenders n-tv. Im Rahmen einer repräsentativen Verbraucherumfrage wurden die besten deutschen Online-Shops 2019 ermittelt. Auch in diesem Jahr erhält Pixum bereits zum fünften Mal in Folge den 1. Platz in der Teilkategorie “Kundenservice”.