Susanne Kuhlmann verstärkt ab sofort den Hensel Außendienst. Die Vertriebsgebiete wurden neu aufgeteilt, um Kunden möglichst effektiv und auch zeitnah zu betreuen.
In Zeiten des anonymen Onlinehandels, von Hotlines mit langen Warteschleifen und Unternehmen, die KI-Software im Bereich Telefonsupport menschlicher Kompetenz aus Kostengründen vorziehen, geht Hensel ganz bewusst einen anderen Weg und setzt auf menschliche Intelligenz und persönliche Nähe.
Seit Jahrzehnten bewährt und die Schnittstelle zum Kunden: Der Hensel Außendienst. Im Vordergrund stehen vorrangig die Beratung vor Ort (auf Wunsch), individuelle Angebote und der teils langjährige persönliche Kontakt zwischen Kunden und Mitarbeitern. Die Gebietsaufteilung erfolgt seit jeher wohnortbezogen.
Susanne Kuhlmann verfügt über fundierte Kenntnisse der Fotobranche und hat jahrelang im Vertrieb für renommierte Firmen im Handel und der Industrie gearbeitet.
Durch die Mitarbeit von Frau Kuhlmann und die teilweise neue Gebietsaufteilung ändern sich einige Zuständigkeiten. Welcher Ansprechpartner künftig für wen zuständig ist, kann man durch die Eingabe seiner Postleitzahl auf folgender Webseite erfahren:
https://hensel.eu/unser-aussendienst/