Nur noch fünf Monate bis am 26. September die photokina in Köln ihre Pforten öffnet. Die Veranstalter können sich jetzt schon über die vielen Zusagen der Aussteller und vor allem auch der Branchenführer zur Teilnahme für 2018 und darüber hinaus freuen.
So wird erwartet, dass die Hallen bis auf den letzten Ausstellerplatz gefüllt sein werden. Branchenführende Unternehmen wie Arri, Canon, Cewe, DJI, Epson, Fujifilm, Kodak Alaris, Leica, Manfrotto, Nikon, Olympus, Panasonic, Profoto, Sigma, Sony, Tamron und Zeiss haben sich ihren Stand auf der kommenden Veranstaltung bereits gesichert. Auch für die photokina 2019 läuft die Anmeldephase bereits auf Hochtouren.
„Wir haben im letzten Jahr eine Reihe wichtiger Entscheidungen für die Zukunft der photokina getroffen und sehen jetzt, dass sich diese Entscheidungen bereits 2018 positiv auswirken“, so Christoph Werner, Geschäftsbereichsleiter Koelnmesse. „Wir freuen uns, dass sich viele Technologieführer für die Teilnahme an der photokina entschieden haben – teils bereits über 2018 hinaus.“
Auch für junge Unternehmen ist die photokina von großem Interesse. Mit dem Imaging Lab wurde ein Format geschaffen, das Start-ups, Forschungseinrichtungen und die Innovationsabteilungen der Technologieführer zusammenbringt, um gemeinsam einen Blick in die Zukunft des Imaging zu ermöglichen.
Weitere Infos zur Anmeldung finden Sie unter http://www.photokina.de/photokina/Fuer-Aussteller/Anmeldung