Electronics For Imaging(EFI), ein Unternehmen aus dem Silicon Valley, das innovative Inkjet-Technologien für Hersteller von Displays, Textilien, Keramikfliesen und Verpackungen entwickelt, hat auf der gerade zuende gegangenen InPrint Messe in München zahlreiche neue Anwendungen gezeigt.
Im Zentrum des Messeauftritts standen EFI™ Imaging of Things Lösungen, die neue Inkjet-Anwendungen für Werbetechnik, Innendekor, architektonische Elemente, Maschinen- bzw. Apparatebau und weitere industrielle Einsatzgebiete aufzeigten.
Besucher erhielten vielfältige Ideen für Druckanwendungen wie
• Thermogeformte 3D-Teile und Grafiken
• Bedruckte Holzböden
• Bedruckte Bodenfliesen
• Keramikfliesen
• Textile Anwendungen
• Rahmen für Backlit-Displays
Die von EFI auf der InPrint präsentierten Anwendungen aus dem Bereich des industriellen Inkjetdrucks sind nur ein kleiner Einblick in die enorme Vielfalt an kreativen Gestaltungsmöglichkeiten des Digitaldrucks, die auf der Online-Plattform www.imagingofthings.com zu bestaunen sind.
„Wir sind immer wieder beeindruckt von den innovativen Druckanwendungen, die unsere Kunden mit Technologien von EFI auf nahezu jedem Material kreieren“, sagt Stephen Emery, EFI Vice President, Ink & New Business Development. „EFI hat die Online-Plattform Imaging of Things ins Leben gerufen, um unseren Kunden zu helfen, dieses Potential in einer größeren globalen Community bekannt zu machen.“
EFI bietet ein richtungsweisendes Druckerportfolio, das von der Schmalbahn zum XL- und XXL-Format, von wässrigen zu LED- und UV-Tinten, vom Textil- zum Keramikdruck reicht. Zahlreiche lukrative Zukunftsmärkte, ob Werbetechnik oder Verpackungen, ob Mode, Innendekor oder Industriedruck, lassen sich damit ins Visier nehmen – mit kreativer Maßarbeit, die das Motto „Imaging of Things“ zum Leben erweckt. Zahlreiche Beispiele dafür finden Sie hier…
https://www.ImagingofThings.com