Markenliebe zum Anziehen: Das präsentiert jetzt das COOPH-Team für Anhänger der Olympus OM-D-Kamerareihe. Allerdings überraschenderweise nur in streng limitierter Auflage.
Das neue Sortiment wurde von der zeitlosen Ästhetik der OM-D Kamera-Serie inspiriert. Die Artikel sind in limitierter Auflage erhältlich und verstehen sich als eine Hommage an das OM-D Kameradesign. Die Kollektion umfasst drei T-Shirts und drei Beanies. Alle tragen den neuen Slogan von Olympus: „Never Stop The Journey!“
Die T-Shirts sind sowohl in männlichem als auch in weiblichem Schnitt erhältlich. Sie werden aus Biobaumwolle hergestellt und unter genauer Einhaltung von Fairtrade-Standards in Indien produziert. Jedes T-Shirt ist mit Aufdrucken von Olympus OM-D Kameras versehen, die Lust auf das Fotografieren machen sollen. Die Kollektion beinhaltet die T-Shirts „Multiple OM-D“ in Black, „The Journey“ in Heather gray und „Never Stop“ in Dark military. ‚Never stop the journey’ spiegelt den Kampagnenslogan der neuen OM-D E-M10 Mark III wider, Olympus’ jüngster Ergänzung zur OM-D Serie.
Die Beanies werden in Deutschland hergestellt. Sie sind erhältlich in Dark gray, Heather gray und Navy. Durch ihr dünnes und weiches Design bieten sie ausreichend Wärme für den Winter, ohne zu warm für das Tragen in den Sommermonaten zu sein. Die Olympus OM-D Kollektion ist ab sofort im COOPH-Store erhältlich.