Der diesjährige Bericht zu den Anbieterauszahlungen von Shutterstock beleuchtet die Ertragsmeilensteine, zeigt verschiedene Anbieter auf der ganzen Welt und gibt anhand von Daten Einblick in die Content-Nachfrage.
Der Bild-, Video- und Musikanbieter Shutterstock hat seinen diesjährigen Bericht zu den Anbieterauszahlungen veröffentlicht. Er zeigt als einen neuen Meilenstein die Rekord-Ausschüttungssumme von insgesamt 500 Millionen Dollar. Der Bericht feiert Shutterstocks globale Gemeinschaft von über 225.000 Fotografen, Illustratoren, Digitalkünstlern und Videografen mit einer Momentaufnahme ihrer Erfolge, Lebensumgebungen, Kreationen und Inspiration.
Shutterstock beliefert 1,7 Millionen aktive Kunden auf der ganzen Welt, die Inhalte der Anbieter nutzen, um Kampagnen, Werbematerialien, Social Posts, Webseiten und kreative Projekte zu erstellen. Der diesjährige Bericht analysiert das Wachstum der Anbietergemeinschaft der letzten 13 Jahre, veranschaulicht den Betrag, der an die Anbieter ausgezahlt wurde, und bietet einen neuen Einblick in Trendschlagwörter und -themen, die die globale Nachfrage derzeit bestimmen.
„Wir sind stolz darauf, mit einer unglaublich talentierten Community von Künstlern zusammenzuarbeiten, die kontinuierlich erstaunliche Inhalte produziert, die die Shutterstock-Kunden für ihre kreativen Projekte lizensieren können“, sagt Shutterstocks Chief Marketing Officer Jeff Weiser. „Shutterstock verzeichnet mehr als 5,5 Downloads pro Sekunde, sodass unsere Anbieter stets einen Blick auf die Anforderungen des Marktes haben. Der Bericht liefert wertvolle Einblicke in Interessengebiete und wie man diese am besten aufgreift.“
aaShutterstocks Daten zeigen, welche Themen eine hohe Kundennachfrage verzeichnen:
• Menschen – Echte Menschen in echten Lebenssituationen. Jedes Alter, alle Herkünfte.
• Gesundheitswesen – Alle gesundheitsbezogenen Themen, wie Medizin, Wellness und Versicherung.
• Gebäude – Einzelne Orte in Großstädten.
• Sport – Einzelathleten und Teamsportarten.
• Natur – Extreme Wetterverhältnisse.
Den Bericht über die Shuttestockausschüttungen finden Sie hier…