Michel Comte und Breuninger starten eine exklusive Zusammenarbeit, in deren Rahmen der Fotograf die kreative Gestaltung für das Modehaus übernimmt.
Die Zusammenarbeit startete schon für die neue Frühjahrs- und Sommer-Saison. Comte betreut als Kreativdirektor die künstlerische und visuelle Gestaltung der Breuninger Bildkampagnen. Die langfristig ausgerichtete Partnerschaft betrifft auch den Relaunch des Breuninger Magazins.
„Wir freuen uns sehr, Michel Comte als Partner für die ästhetische und kulturelle Weiterentwicklung der Marke Breuninger gewonnen zu haben. Als international renommierter Fotograf und Künstler steht er für eine anspruchsvolle und hochwertige Bildsprache, die besondere Geschichten erzählen und unsere Kunden inspirieren wird“, so Christian Brey, Executive Director Marketing bei Breuninger.
Mit dieser künstlerischen wie international ausgerichteten Kooperation baut Breuninger seine Position als Deutschlands führendes Fashion- und Lifestyle-Unternehmen weiter aus. Die Bildkampagnen werden nicht nur im Magazin sichtbar, sondern in allen Breuninger Kommunikationskanälen über 360° gespielt, so auch im Rahmen der Fenster- und POS-Konzepte sowie auf sämtlichen Online- und Social-Media-Kanälen.
Foto: obs/E.Breuninger GmbH & Co.
Warenkorb
- BENEATH THE SURFACE24. Mai 2024
- Alice Springs-Retrospektive23. April 2024
- Franziska Stünkel – Street Photography31. Mai 2024
- Quo vadis Leica?7. Juni 2024
- Insolvenzversteigerung5. Mai 2024
- Made in Germany7. Mai 2024
- LOBA Shortlist 202416. Juli 2024
- Die digitalen M16. Juli 2024
- Fotopark 202416. Juli 2024
- Gipfeltalk 202416. Juli 2024
- Wo fotografische Leidenschaft auf weibliche Perspektiven trifft15. Juli 2024
Service:
Newsletter