Michel Comte und Breuninger starten eine exklusive Zusammenarbeit, in deren Rahmen der Fotograf die kreative Gestaltung für das Modehaus übernimmt.
Die Zusammenarbeit startete schon für die neue Frühjahrs- und Sommer-Saison. Comte betreut als Kreativdirektor die künstlerische und visuelle Gestaltung der Breuninger Bildkampagnen. Die langfristig ausgerichtete Partnerschaft betrifft auch den Relaunch des Breuninger Magazins.
„Wir freuen uns sehr, Michel Comte als Partner für die ästhetische und kulturelle Weiterentwicklung der Marke Breuninger gewonnen zu haben. Als international renommierter Fotograf und Künstler steht er für eine anspruchsvolle und hochwertige Bildsprache, die besondere Geschichten erzählen und unsere Kunden inspirieren wird“, so Christian Brey, Executive Director Marketing bei Breuninger.
Mit dieser künstlerischen wie international ausgerichteten Kooperation baut Breuninger seine Position als Deutschlands führendes Fashion- und Lifestyle-Unternehmen weiter aus. Die Bildkampagnen werden nicht nur im Magazin sichtbar, sondern in allen Breuninger Kommunikationskanälen über 360° gespielt, so auch im Rahmen der Fenster- und POS-Konzepte sowie auf sämtlichen Online- und Social-Media-Kanälen.
Foto: obs/E.Breuninger GmbH & Co.
Warenkorb
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Leica Q3 4326. September 2024
- Das Wichtigste ist die Wahrheit22. November 2024
- Nan Goldin - This Will Not End Well22. November 2024
- Boom bei Actioncams22. November 2024
- Liberation of Arts22. November 2024
- Mehr Sicherheit im Foto-Business – wie Sie Risiken minimieren und sich besser auf Ihre Fotografie konzentrieren können20. November 2024
Service:
Newsletter