Schon vor der Auslieferung der neuen Mini-Modelle sind für Interessenten dank der KeyMission 360° Kamera von Nikon virtuelle Fahrerlebnisse möglich.
Dazu haben Nikon Imaging und Mini eine weltweite Marketing-Partnerschaft geschlossen. Beide Marken kooperieren bei der Kreation von Inhalten und einer Serie von Marketing-Aktivitäten rund um die neue Action-Kamera-Serie KeyMission und des kürzlich angekündigten neuen Mini Countryman.
Im Zentrum der Kooperation stehen 360°-Real-Life-Erfahrungen mit dem Mini Countryman, aufgenommen mit der Nikon KeyMission 360. Die Partnerschaft soll den Entdeckergeist wecken und Lust auf das Teilen von lebensechten 360°-Erlebnissen machen. Die KeyMission 360 besitzt die Fähigkeit, Videos in alle Richtungen in vollständiger, nahtloser 360°-Ansicht in 4K-UHD-Qualität aufzunehmen.
Von der Kooperation versprechen sich die Partner einen wechselseitigen Nutzen. Mini integriert die KeyMission 360 auf mehreren Stufen seiner Marketing- und Presseaktivitäten. Sie reichen von exklusiven Filmaufnahmen und Testfahrten für Medienvertreter bis zu Social Media und Point-Of-Sale-Kampagnen. Mithilfe der KeyMission 360 kann Mini seinen Kunden neue Perspektiven liefern und sie in 360°-Erlebnisse eintauchen lassen, lange bevor ein neues Mini-Modell im Ausstellungsraum steht. Umgekehrt werden die Innovationen der KeyMission 360 in Punkto Optik und Videoaufzeichnung mit den 360°-Videos des neuen Mini Countryman sehr deutlich demonstriert.
„Einzigartige, authentische Erfahrungen – abseits ausgetretener Pfade – werden den Menschen immer wichtiger“, erklärt Marc Lengning, Leiter des Mini Brand Management. „Der neue Mini Countryman bringt sie nahezu überall hin, wo sie solche Erfahrungen machen möchten und die Nikon KeyMission 360 ist die perfekte Partnerin für die Aufzeichnung dieser Erlebnisse“.
Birgitta Olson, General Manager, Global Marketing & Research Strategy Division, Nikon Imaging Business Unit, ergänzt: „Innovation und das Erschließen einzigartiger Erfahrungen haben bei Nikon eine lange Tradition. Mit Mini haben wir den perfekten Partner gefunden, denn wir teilen viele Werte wie Authentizität und eine Begeisterung dafür, hinauszugehen und die Welt zu erfahren. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft; im Geiste von Abenteuerlust und gemeinsamen Erfahrungen werden wir eng zusammenarbeiten, um echte Geschichten zu entdecken und sie lebensecht und mit atemberaubendem Detailreichtum zu teilen“.
Warenkorb
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Helmut Newton - Berlin, Berlin20. November 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Wirtschaftliche Lage für Fotografen - Ist die Krise überstanden?26. November 2024
- Michael Jostmeier - UNTERWEGS 1976 - 202426. November 2024
- As I Found It. My Mother’s House26. November 2024
- Kamera für 3,6 Millionen26. November 2024
- M-Prototyp für 2,04 Millionen26. November 2024
Service:
Newsletter