Das Team für Einzelhandelslösungen unter Zongrone wird sich gezielt um Angebote für Verbraucher kümmern. Dies beinhaltet die Entwicklung von neuen personalisierten Fotoprodukten zum Ausdrucken mit Hilfe von mobilen Apps, den Picture Kiosken für den Handel und weiteren digitalen Technologien.
Bevor Zongrone im Juni 2014 zu Kodak Alaris kam, war sie Branchenberaterin und selbstständige Referentin für eine Vielzahl von Investmentgesellschaften mit den Schwerpunkten Einzelhandel und Imaging. Von 1997 bis 2011 bekleidete sie mehrere Positionen in der Führungsebene von Eastman Kodak, darunter die Position des Global General Managers und des Corporate Vice President of Retail System Solutions in den Jahren 2005 bis 2011.
Sie ist außerdem Mitglied des „The Committee of 200“ (C200), einer Organisation der weltweit erfolgreichsten weiblichen Führungskräfte, deren Mitgliedschaft man nur über eine Einladung erlangen kann. Zongrone wird Teil des Vorstandes sowie Vorstandsmitglied des Aufsichtsrates von Kodak Alaris sein und berichtet direkt an Ralf Gerbershagen.
Das Team für „Paper & Output Systems and Film Capture” um Olbrich wird weiterhin das Ziel verfolgen, hochwertige Produkte und Dienstleistungen für professionelle Fotografen, Fotolabore sowie auf Bild spezialisierte Großlabore und führende industrielle Ausgabemedien anzubieten.
Olbrich kam 1982 zu Kodak und hielt seitdem eine Vielzahl von Management Positionen innerhalb des Unternehmens inne, zuletzt die des „President of Personalized Imaging“. Olbrich wird ebenfalls Teil des Vorstandes von sowie Vorstandsmitglied des Aufsichtsrates von Kodak Alaris sein und an Gerbershagen berichten.
Sowohl Zongrone als auch Olbrich haben künftig ihren Sitz in Rochester, New York.