In ihrem ersten Buch widmet sich Tina Trumpp der hohen Kunst der Aktfotografie aus weiblicher Sicht und schafft eine Ode an die Sinnlichkeit.
Die Fotokünstlerin Tina Trumpp kreiert mit natürlichem Licht und weichen Zeichnungen ein ganz eigenes und erotisches Bild der Frauen. Sie inszeniert das Geheimnis der Weiblichkeit auf sinnliche Weise fast wie die Malerei. Tina Trumpps verführerische Bilder lösen eine Erzählung aus, die auf nachdenklichen Emotionen statt auf primären Instinkten basiert. Ihre Musen stellt sie mit ruhigem Selbstvertrauen und natürlichem Gefühl dar, unterstrichen von Stärke, Schönheit und Eleganz. Oft in der gedämpften Intimität ihrer privaten Räume fotografiert, enthüllen sie sorglos ihre Weiblichkeit, während die Stille und Anmut im Raum den Betrachter auch zum Nachdenken bewegt.
Tina Trumpp, geboren 1974, ist Fotokünstlerin und Musikerin. Sie hat heute ihren Lebensmittelpunkt in Stuttgart. Als eine der wenigen Frauen in der Aktfotografie hat sie einen persönlichen Stil geschaffen, bei dem der weibliche Akt mehr als nur ein Motiv ist; ihre Bilder sind eine Ode an die Frau und ihre sensible Schönheit im Sinne eines modernen Feminismus.
teNeues Verlag, 208 Seiten, 111 Abb. in Farbe und SW, Deutsch / Englisch, Hardcover, 50 Euro, ISBN 978-3-96171-353-0