Das Team der Neuen Schule für Fotografie gibt mit einer Ausstellung einen Einblick in das eigene Schaffen.
Auch wenn die Studierenden im Mittelpunkt der Arbeit der Neuen Schule für Fotografie stehen, verbirgt sich hinter den Kulissen ein kreatives und vielfältiges Team aus einem guten Dutzend Fotografen, Künstleren und Fachleuten, die den Laden am Laufen halten. Sie alle sind neben der dortigen Tätigkeit mit eigenen Projekten ganz unterschiedlicher Art beschäftigt, sind mitunter viel unterwegs und oft an entgegengesetzten Ecken und Enden der Foto- und Kunstszene in Berlin und überall auf der Welt involviert.
Mit dieser Ausstellung geben sie einen Einblick in die eigene ArbeitSchaffen – nicht nur für die Öffentlichkeit, sondern auch für unsere Studierenden, Kollegen und alle, die sich für das breite Spektrum begeistern können, das die Auseinandersetzung mit den unterschiedlichen Anwendungsbereichen der Fotografie bietet.
Ausgesellt werden: Eva Bertram, Ben Chislett, Ulrich Hagel, Susanne Holschbach, Georg Jaenisch, Bertram Kober, Ute Lindner, Bodo Müller, Natascha Pötz, Eckart Pscheidl-Jeschke, Arne Reinhardt, Manfred Schmalriede, Ina Schröder, Marc Volk.
Die Ausstellung läuft vom 26. Mai bis 15. Juli 2018
Bild: Eva Bertram