Aurora HDR 2018 punktet mit verbesserter Performance, neuen Features und überarbeiteten Tools für
Mac- und Windows-Versionen und ist durch eine Leistungssteigerung sowohl auf Windows- als auch auf MacOS-Computern bis zu 4x schneller.
Insbesondere auf Windows-PCs verarbeitet Aurora HDR-Belichtungsreihen jetzt bis zu 500% und Einzelaufnahmen um 400% schneller.
Auf dem Mac konnte die Performance beim Arbeiten mit Belichtungsreihen bis zu 180% und beim Arbeiten mit Einzelaufnahmen um 175% gesteigert werden.
Windows-Anwender erhalten unter anderem ein neues Stapelverarbeitungs-Tool, welches dem MacOS-Pendant entspricht. Des Weiteren wurde die Benutzeroberfläche aufgefrischt. Möglichkeit zum Umbenennen von Ebenen, Histogramm- Funktionen im Farbtonkurvenfilter, Dodge-and-Burn-Stabilität sowie ein Spiegeln/Drehen-Werkzeug sind weitere Verbesserungen.
Mac-User erhalten eine optimierte Plug-in-Stabilität, erhöhte Exportgeschwindigkeit und größere Speicherauslastung während der Stapelverarbeitung.
Skylum gibt eine Kooperation mit Loupdeck bekannt. Ab sofort können Anwender ihre Bilder in Aurora HDR schneller mithilfe von physikalischen Knöpfen und Reglern bearbeiten.
Für weitere Informationen besuchen Sie https://aurorahdr.com/de