Canon kündigt das EF-M 32mm f/1.4 STM für das kompakte EOS M System an, das Objektiv bietet mit seiner äquivalenten Brennweite von 51mm eine natürliche Perspektive.
Eine große Blende von 1:1,4 ermöglicht die Aufnahme hochwertiger Bilder mit geringer Schärfentiefe sowie den Einsatz bei schwierigen Lichtverhältnissen. Das EF-M 32mm f/1.4 STM ist auch ideal für die kreative Porträtfotografie. Die 7-Lamellen-Irisblende ermöglicht den gezielten Einsatz der Hintergrundunschärfe.
Im EF-M 32mm f/1.4 STM befindet sich eine blankgepresste asphärische Linse, die sich durch eine höhere Detailgenauigkeit bis an die Bildränder auszeichnet. Ein breiter Fokusring ermöglicht die manuelle Fokussierung. Die Super Spectra Vergütung trägt zur Reduzierung von Linsenreflexionen und Streulicht bei. Das Objektiv wiegt 235 Gramm und behält den üblichen Durchmesser der EF-M Objektivserie bei. Die 0,25fache Vergrößerung und die Naheinstellgrenze von 23 cm ermöglichen den Blick auf feinste Details. Der Autofokus des EF- M 32mm f/1.4 STM verfügt über einen leisen und sanften Antrieb, der beim Dreh von Movies besonders willkommen ist.
tember 2018) verfügbar sind.