Mit der C23 Kamera, die in Kürze auf den Markt kommen soll und über einen lichtempfindlichen 1“ Bildsensor verfügt, können Piloten mit hohen Ansprüchen ihren Typhoon H aufrüsten.
Die C23 für den Typhoon H hat einen 1“-CMOS-Sensor, der für brillante und detailreiche Bilder, sorgt, während das integrierte 3-Achs-Gimbal die Aufnahmen sanft stabilisiert.
Wer sich für eine Aufrüstung seines Typhoon entscheidet, wird mit einer verbesserten Restlichtleistung und einem vergrößerten Dynamikbereich belohnt. Über einen kleinen Adapterring kann die C23 für Typhoon H mit Standard-ND-Filtern ausgestattet werden. Das integrierte 3-Achs-Gimbal arbeitet mit einer Präzision von +/- 0,02° und lässt sich, wie gewohnt, endlos um 360° drehen. In Kombination mit dem einziehbaren Landegestell des Typhoon H wird man mit einer ungehinderten Rundumsicht belohnt, ohne dabei den Copter drehen zu müssen. Alle wichtigen Kameraeinstellungen lassen sich direkt über die ST16 Fernsteuerung vornehmen, auf die auch das Livebild der Kamera in 720p übertragen wird.
Preis: ca. 900 Euro