Wer viel unterwegs ist, kennt das Problem: Unterwegs kommt, je nach Gelegenheit, viel Ausrüstung zusammen. Diese soll nicht nur sicher verstaut, sondern auch möglichst so organisiert werden, dass jedes Teil schnell zur Hand ist. Die neuen Freeway Longhaul Carryall Duffel Taschen von Think Tank im Vertrieb der Transcontinenta GmbH erfüllen genau diese Anforderungen.
Zwei verschiedene Modelle stehen zur Verfügung, die Freeway Longhaul 50 und die Freeway Longhaul 75. Beiden gemeinsam ist die Vollsichtöffnung an der Oberseite und die obere Abdeckung mit Reißverschluss, die in der Innentasche verstaut werden kann. Die Taschen sind mit einem gepolsterten Schultergurt versehen, der mithilfe von sechs D-Ringen in unterschiedlichen Positionen befestigt werden kann. Die Seesack ähnlichen Griffe mit sicherem Wickelverschluss geben guten Halt und Tragekomfort, z.B. beim Rausnehmen der Tasche aus dem Kofferraum.
Struktur und Ordnung schaffen die Taschen über das Trennwandsystem sowie zahlreiche Taschen an der Außenseite. Das größere Modell, die Freeway Longhaul 75, ist mit drei Innenteilern und acht Außentaschen ausgestattet. Das kleinere Modell, die Freeway Longhaul 50, hat einen Innenteiler und vier Außentaschen. Daisy-Chains an beiden Seiten der Taschen bieten zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten. Bücher und Tablets finden ihren passenden Platz in den entsprechenden Trenntaschen. Der extrem haltbare und schützende Boden sorgt dafür, dass beim Abstellen kein Schmutz und keine Nässe ins Innere der Tasche gelangen.
Wird die Tasche nicht gebraucht, lässt sie sich flach zusammenfalten und platzsparend verstauen. Wie von Think Tank gewohnt, sind die Freeway Longhaul Taschen aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer garantieren. Die Freeway Longhaul 50 (grey/navy) kostet knapp 200 Euro, die größere Longhaul 75 (grey/navy oder green/grey) ist ab April 2022 für rund 250 Euro zu haben.
https://www.transcontinenta.de/think-tank.html