Der kann sich sehen lassen der neue BenQ W1110 mit seinem eleganten Design und überzeugenden Leistungsdaten zum Einsteigerpreis Das Gerät liefert eine Helligkeit von 2200 ANSI Lumen, mit der er Farben und Farbübergänge selbst bei hellem Umgebungslicht noch eindrucksvoll darstellt. Die brillante Darstellung bei einem äußerst leiden Betriebsgeräusch prädestinieren ihn für die Präsentation von Filmen und Fotos in Größen bis zu 300 Zoll.
Der DLP-Projektor liefert Videos in Full HD-Bildqualität mit 1920 x 1080 Pixeln. Durch seine günstige Throw-Ratio von 1,15 – 1,5:1 lassen sich auch bei kurzen Projektionsabständen große Bilddiagonalen von mehr als siebeneinhalb Metern realisieren. Mit Ausstattungsmerkmalen wie Lens Shift und dem 1,3-fachen Zoom lässt er sich flexibel auch mobil einsetzen.
Der BenQ W1110 projiziert Videos in Full HD mit einem maximalen Kontrast von 10.000:1. Für eine flimmerfreie Projektion sorgt die Triple-Flash-Technologie, die Filme mit 144 Hz auf die die Leinwand bringt. Für eine eindrucksvolle Farbwiedergabe bedient sich der Projektor eines 6-Segment-Farbrades mit präzise abgestimmten Farbsegmenten.
Das Design ist nicht nur schön sondern unterstützt auch den Luftfluss zur Kühlung der Lampe, wodurch das Gerät ausgesprochen leise arbeitet. Ebenso bietet der Projektor einige Features, die den Aufbau und Betrieb erleichtern. So gibt es beispielsweise als optionales Zubehör ein Wireless Kian, das umständliche Verkabelungen überflüssig macht. So ist die Einbindung von Videoquellen wie Blu-ray-Player, Spielekonsole oder PC bei voller Full HD-Bildqualität auch ohne HDMI Kabel möglich
Preis: ca. 1080 Euro