Das Kompakt-Stativset Pro A-1258 bestehend aus einem Aluminium-Tripod, dessen Beine über je vier Segmente verfügen, sowie einem Schnellwechselsystem ist für 179 Euro erhältlich. Es trägt bei einem Eigengewicht von 1,4 Kilogramm Ausrüstung von bis zu 12 Kilogramm Gewicht.
Das Travel-Stativset Pro C-1229 ist für 249 Euro erhältlich. Dieses umfasst ein aus Karbon gefertigtes Dreibeinstativ, dessen Beine jeweils fünf Segmente besitzen, sowie einen Kugelkopf mit Schnellwechselsystem. Das Packmaß beträgt gerade einmal 31 Zentimeter, die maximale Arbeitshöhe bei 132 Zentimetern.
Außerdem ist das Aluminium-Einbeinstativ Pro MP-2358A mit einer maximalen Arbeitshöhe von 168 Zentimetern für 89 Euro erhältlich. Es ist bei einem Eigengewicht von einem Kilogramm mit acht Kilogramm belastbar.
Der Kugelkopf Pro QH-3 trägt Ausrüstung von bis zu 10 Kilogramm Gewicht. Er ist mit einem so genannten Schwalbenschwanz-Schnellkupplungssystem mit gummierter Kameraplatte ausgestattet und kostet 159 Euro.
Das Profistativ Pro A-368 trägt bei einem Eigengewicht von 2,5 Kilogramm bis zu 20 Kilogramm schwere Ausrüstung. Mit Hilfe der Mittelsäule und den Beinen mit je vier Segmenten lässt sich eine Arbeitshöhe von bis zu 158 Zentimetern erreichen.
Der Kamerakran Pro VM-301 verfügt über einen langen Ausleger für weiche Kamerafahrten. Das Gewicht der Kamera wird mit Hilfe der drei mitgelieferten Gegengewichte ausgeglichen. Der Kamerakran ist für 359 Euro erhältlich.
Mit dem Mini-Dolly Pro VX-103 schließlich haben die PCP-Partner nun einen kleinen Kamerawagen im Sortiment, mit dem sich weiche und ruckelfreie Kamerafahrten realisieren lassen. Die beiden Achsen lassen sich mittels Flügelschrauben verstellen, sodass auch Kurvenfahrten möglich sind. Der Mini-Dolly trägt Kameras und Ausrüstung mit einem Gewicht von bis zu 18 Kilogramm. Er ist für 35 Euro erhältlich.
Alle Stative werden mit einer Transporttasche geliefert.