Zu den Lichtquellen fürs Studio zählen die beiden „FlexFlash“-Blitzgeräte. Sie sind kompakt gebaut und liefern eine Leistung von 200 und 400 Wattsekunden, die Stärke ist einstellbar. Der etwas schwächere Blitz kostet 320 Euro, die stärkere Version 390 Euro. Sie verfügen über einen Anschluss für Synchrokabel, Funkauslöser und sind über eine eingebaute Fotozelle aktivierbar. Lichtbildner können daneben mit einem Einstelllicht von 120 Watt arbeiten. Als Sonderfunktionen bietet der „FlexFlash“ eine Vorblitzerkennung, ein sich automatisch aktivierendes Kühlgebläse, getrennte Sicherungen für die Blitzröhre und das Einstelllicht und einen Anschluss für 5/8 Zoll-Spigots.
Für den mobilen Einsatz gibt es den TritonFlash, der mit einem PowerPack betrieben wird. Die Dauerlicht-Reihe wird über die StarLite Studioleuchten abgedeckt.
Das Studiozubehör lässt sich durch Lichtformer ergänzen: Die Schirme „RUD White“ können einerseits als Durchlichtschirm verwendet werden, andererseits erlaubt eine reflektierende Beschichtung auf der Innenseite, sie behelfsmäßig als Reflexschirm einzusetzen. Die Schirme „RUT Convertible 2-in-1“ dagegen sind uneingeschränkt als Reflex- und Durchlichtschirme benutzbar. Des Weiteren gibt es die „Adjustable“-Reflexschirme mit silberner und weißer Innenbeschichtung. Neben einer achteckigen Form können sie durch vier versetzbare Streben auch eine längliche sechseckige sowie eine quadratische Form annehmen.
Die Softboxen „LiteDome“ und „OctoDome“ stehen in mehreren Größen zur Verfügung. Die kleinste misst 41 mal 30 Zentimeter und ist auf Aufsteckblitze zugeschnitten. Die nächstgrößere Softbox kann mittels des Adapters „Basic Connector“ an Aufsteckblitzen oder mit einem „OctoConnector“ an Studioblitzen verwendet werden. Als hitzebeständige Softboxen etwa für Dauerlicht kann man auf den „SilverDome“ und „OctoDome nxt“ zurückgreifen.
Um sämtliche Erweiterungen an den Blitzen zu befestigen, bietet „Enjoyyourcamera“ Adapter mit der Bezeichnung „Speedring“. Sie bestehen aus hitzebeständigem Aluminium und passen auf diverse Anschlusssysteme.
Neben dem Blitzzubehör kann man mit Falt-Reflektoren das Licht lenken. Die LiteDisks sind zweiseitig laminiert, für noch mehr Flexibilität gibt es die MultiDisc Reflektoren. Mit fünf oder sieben Farben kann man den Lichtcharakter vielseitig steuern: Es gibt Weiß, Gold, Soft-Gold, Silber, Schwarz, transparent und SunLite für Reflexionen von direktem Sonnenlicht. Zwei Reflektor-Halter ermöglichen es, auch größere Reflektoren bequem in der Hand zu halten oder sie fest zu platzieren.