Zur CES in Las Vegas hat Yuneec mit dem Typhoon H Plus sein Jüngstes Modell der Typhoon H-Serie vorgestellt.
Der Yuneec H Plus ist mit einer neuen Kamera mit einem 1 Zoll großen und 20 Megapixel starken CMOS-Kamerasensor ausgerüstet. Er wird mit einem neuen Flugcontroller auf PX4-Basis gesteuert und bietet längere Flugzeiten sowie zahlreiche intelligente Flugmodi. Hinzu kommen zusätzliche Sicherheitsfeatures. Mit einer deutlichen Geräuschreduzierung gegenüber den anderen Serienmodellen ist der Typhoon H Plus einer der leisesten Hexakopter seiner Klasse. Darüber hinaus bietet er aufgrund seiner größeren Spannweite auch bei Windgeschwindigkeiten von bis zu 50 km/h einen stabilen Flug.
Die C23-Kamera des Typhoon H Plus wurde für hochwertige Foto- und Videoaufnahmen entwickelt und ist durch ihren 1 Zoll-Sensors mit 20 Megapixel Auflösung in der Lage, Videos in 4K bei bis zu 60 Bildern pro Sekunde sowie brillante und detailreiche Fotos aufzunehmen. Für wackelfreie Aufnahmen sorgt das 3-Achs-Gimbal, das sich endlos um 360 Grad rotieren lässt. Dieses Feature sorgt in Kombination mit dem Typhoon H Plus und seinem einziehbaren Landegestell für eine ungehinderte Rundum-Kamerasicht, ohne dabei den Kopter bewegen zu müssen. Die Software des Typhoon H Plus wurde in der Schweiz entwickelt und basiert auf dem PX4 Code. Sie lässt den Kopter nicht nur vielfältige und intelligente Flugmodi nutzen (Orbit, POI, Journey, Curve Cable Cam, Follow Me, Return Home), sondern sorgt dank Geofencing-Funktion und integrierten No Fly Zones auch für eine erhöhte Flugsicherheit. Auch der Typhoon H Plus kann im Notfall mit nur fünf Motoren stabil fliegen. Er ist sowohl mit oder ohne Intel® RealSense Technologie erhältlich. Diese hilft dem Kopter, Hindernisse zu erkennen und sie sicher autonom zu umfliegen. Gesteuert wird der Typhoon H Plus mit der ST16S-Fernsteuerung, die über ein integriertes 7 Zoll-Display verfügt und das Livebild per Video-Downlink in 720p HD anzeigt.
Die Markteinführung des Typhoon H Plus soll Ende März 2018 zu einem Preis von etwa 1.550 ohne Intel RealSense und 1.850 mit Intel RealSense erfolgen.
Warenkorb
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Leica Q3 4326. September 2024
- Das Wichtigste ist die Wahrheit22. November 2024
- Nan Goldin - This Will Not End Well22. November 2024
- Boom bei Actioncams22. November 2024
- Liberation of Arts22. November 2024
- Mehr Sicherheit im Foto-Business – wie Sie Risiken minimieren und sich besser auf Ihre Fotografie konzentrieren können20. November 2024
Service:
Newsletter