Drei neue Camcorder mit 4K bzw. Full-HD-Bildqualität hat Panasonic auf der CES In Las Vegas angekündigt.
Der neue Panasonic HC-VX11 nimmt Videos in 4K Bildqualität mit 30p auf. Er ist mit einem ebenfalls neuen Leica Dicomar Objektiv mit 25mm Weitwinkelanfangsbrennweite und 24fachem Zoombereich ausgestattet. Funktionen wie das 4K Cropping, 4K Foto und das Wireless-Multi-Camera Konzept geben Video-Enthusiasten viele Möglichkeiten, ihre Ideen umzusetzen.
Der Panasonic HC-VX11 Camcorder soll etwa 800 Euro kosten.
Der neue 4K Camcorder HC-VXF11 wendet sich mit seiner umfangreichen Ausstattung an fortgeschrittene Filmer. Das kompakte Gerät liefert Videos in 4K Bildqualität mit 30p. Das neue Leica Dicomar Objektiv mit 25mm Weitwinkel und 24fach Zoom bietet in jeder Situation die richtige Brennweite. Auch diese Neuheit bietet Funktionen wie das 4K Cropping, 4K Foto und das Wireless-Multi-Camera Konzept. Zudem ist der VXF11 mit einem klappbaren Sucher ausgestattet.
Der Panasonic HC-VXF11 Camcorder soll etwa 1.000 Euro kosten.
Der neue HC-V808 Camcorder von Panasonic liefert Videos in Full HD Qualität. Er verspricht anspruchsvollen Filmern neue Freiheiten beim Aufnehmen qualitativ hochwertiger Videos. Auch er ist mit dem neuen Leica Dicomar Zoomobjektiv mit einem 24 fachen Brennweitenbereich bestückt, das bei einer 25mm Weitwinkeleinstellung startet, Zur umfangreichen Ausstattung zählen HDR-Video, Full HD Zeitlupe, WiFi sowie 5.1-Kanal-Tonaufzeichnung.
Der Panasonic HC-V808 Camcorder soll etwa 600 Euro kosten.