Mit dem modularen Alpa Gon-Stativkopf-System erweitert der Spezialist für professionelle Kameras und Zubehör sein Angebot an Stativlösungen.
Die Alpa Gon Stativsystem-Module machen das Kamera-Handling präziser, einfacher und individueller. Sie lassen sich individuell kombinieren und flexibel einsetzten. Die Kupplungen entsprechen dem vereinheitlichten UniQ/C-Standard. Zusammen mit dem neuartigen Klemmkonzept kann der Anwender so auch einfach und sicher zwischen den Adapterplatten, L-Stücken usw. unterschiedlicher Anbieter wechseln.
Die Alpa Gon-Module lassen sich auch mit Nivellierkalotten und den modularen Carbon-Beinen zum Stativ kombinieren. Durch diese Universalität kann der Alpa Gon Stativkopf mit fast jeder Kamera verwenden werden.
Abhängig von der gewählten Kombination an Modulen beginnen die Preise für die klassische Kombination des Alpa Gon Stativkopfes als Zweiwegeneiger mit zwei Gon-Modulen und dem Panoramadrehteller bei etwa 1.800 Euro. Die Produkte sollen ab Mai verfügbar sein und können bereits vorbestellt werden. Weitere Informationen finden Sie hier…
ALPA GON and Modular Tripod System from ALPA of Switzerland on Vimeo.