Der neue Yuneec H520 ist ein für den kommerziellen Einsatz entwickelter Hexacopter. Er bietet lange Flugzeiten und eine erprobte sowie belastungsfähige Technologie in einem All-in-One-Paket.
Seine erhöhte Traglast schafft die Voraussetzungen für zusätzliche Sensorik und eine verbesserte Kameratechnik. Die die auffällige signalfarbige Lackierung unterstreicht den Anspruch eines kompromisslos für den täglichen Bedarf konzipierten Fluggeräts.
Sowohl die innovative Kombination aus Ultrasonic- und der optional erhältlichen Intel® RealSense™-Technologie als auch die 5-Rotoren-Flugfähigkeit und das redundante Steuersignal über 2,4 und 5,8 GHz sorgen für hohe Sicherheit. Durch leistungsfähige High Voltage-Akkus erreicht der H520 eine Flugzeit von rund einer halben Stunde, wobei er im Notfall via Auto-Landing sicher zum Boden zurückkehrt. Die überarbeitete ST16 Fernsteuerung mit Intel Quadcore-Prozessor und blendarmen 7“ Display sorgt für eine zuverlässige intuitive Steuerung und dient der vollständigen Missionsplanung vom Büro aus oder vor Ort.
Die programmierbaren Wegpunkte erlauben variable Höhenanflüge und individuelle Verhaltensweisen an jedem Schlüsselpunkt. Durch das Geomapping lassen sich zudem zuverlässig Daten aus Landschaften und Gebäuden generieren. Im Waypoint-Modus kann der Pilot Punkte auf einer Karte markieren, die der H520 Punkt für Punkt abfliegt. Dabei kann für jeden Punkt einzeln die anzufliegende Höhe sowie die Kameraausrichtung und -neigung (inklusive Ausrichtung auf POI) bestimmt werden. Die Interpolation zwischen den Punkten findet entweder als gerade Linie oder – wie von der Curve Cable Cam bekannt – in Form einer Kurve statt. Die Fluggeschwindigkeit zwischen einzelnen Waypoints ist dabei frei wählbar (bis 30 km/h). Nach Taskende kann der H520 landen, zurückkehren, warten oder von vorn beginnen.
Der H520 lässt sich mit drei verschiedenen Kameras ausstatten. Während sich mit der CGO3+ wackelfreie UHD-Videoaufnahmen aufnehmen lassen, misst die CGO-ET Wärmebild- und Restlichtkamera die Temperatur im Bild punktuell und zeigt relative Temperaturunterschiede an. Darüber hinaus hat die Restlicht-RGB-Kamera eine 20fach höhere Lichtempfindlichkeit als das menschliche Auge und kann auch bei schlechten Lichtverhältnissen noch hervorragende Aufnahmen aufnehmen. Bewährte Funktionen wie Curved Cable Cam, Panoramafoto, Timelapse und Serienbilder erfüllen zusammen mit der neuen 7-teiligen Glaslinse mit 50 mm Blickwinkel der CGO-CI die Ansprüche von Inspektoren, Sachverständigen, Fotografen und Filmschaffenden.
Als Zielgruppen für den H520 sieht Yuneec Anwender im Bauwesen, Bauträger, Gebäude-Inspektion, Immobilienbranche, Energiegewinnung, Solarpanel-/Windrad-Inspektion, Landwirtschaft, Forstwirtschaft, Geologen, Archäologen, Vermesser, Verkehrsplaner, Filmschaffende, Fotografen, Versicherungen, Sachverständige, Sicherheitsdienste, Polizei, Zoll, Grenzschutz, Rettungsdienste, THW oder Feuerwehr.
Warenkorb
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Leica Q3 4326. September 2024
- Das Wichtigste ist die Wahrheit22. November 2024
- Nan Goldin - This Will Not End Well22. November 2024
- Boom bei Actioncams22. November 2024
- Liberation of Arts22. November 2024
- Mehr Sicherheit im Foto-Business – wie Sie Risiken minimieren und sich besser auf Ihre Fotografie konzentrieren können20. November 2024
Service:
Newsletter