Mit der 256GB Ultra® microSD erschließt SanDisk, ein Unternehmen des Speicherspezialisten Western Digital eine neue Dimension mobiler App-Leistung.
Die Speicherkarte mit neuester A1-SD-Spezifikation bietet mobilen Anwendern noch mehr Optionen zur Storage-Erweiterung. Als erste MicroSD Speicherklarte der Welt erfüllt sie die A1-Leistungsanforderungen der neuesten SD 5.1-Spezifikation der SD Association. Durch den A1-Leistungsstandard bietet die 256GB SanDisk Ultra® microSDXC UHS-I Karte Premium Edition noch mehr Kapazität, Geschwindigkeit und erweiterte Möglichkeiten.
Seitdem das populäre Memory-Card-Format vor mehr als zehn Jahren auf den Markt kam, haben microSD-Speicherkarten neue Bereiche des digitalen Imaging erschlossen, darunter Action-Kameras, Drohnen, Dashboard-Kameras und Überwachungskameras. Gleichzeitig haben sie erheblich zur Evolution des Smartphones beigetragen. Nach Angaben von Strategy Analytics (2) sind heute nahezu 75 Prozent der Smartphones auf dem Markt mit einem microSD-Slot ausgestattet. Die 256GB* SanDisk Ultra microSD Speicherkarte bietet nun die Kapazität und Leistung, die Verbraucher benötigen, um alle Momente des Lebens festzuhalten, ohne Dateien löschen zu müssen. So kann die Speicherkarte bis zu 24 Stunden Full HD Video (3) aufnehmen und zeichnet sich durch erstklassige Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 95MB/s aus. Durch das A1-Leistungsvermögen werden Apps auf der Speicherkarte rasant schnell gestartet und ausgeführt.
Durch den A1-Standard leistet die 256GB SanDisk Ultra microSD Speicherkarte einen Read IOPS (Input-Output Operations Per Second) von 1.500 pro Sekunde und einen Write IOPS von 500 und kann damit die Apps selbst ausführen, sowie andere Prozesse wie Audio- und Grafikwiedergabe, Profil-Aufrufe und in Apps eingebettete Sicherheitsmechanismen bewältigen. Vor diesem Hintergrund bietet die SanDisk Ultra A1 microSD Verbrauchern schnellere und leistungsfähigere App-Erlebnisse.
Die neue SanDisk Ultra microSD Karte ist mit der SanDisk Memory Zone App für Android kompatibel, wodurch Anwender einfach ihre Inhalte auf dem Gerät verwalten und sichern können. Die App ist kostenfrei im Google Play Store erhältlich. Die Karte wird im Januar 2017 weltweit verfügbar sein.
Warenkorb
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Leica Q3 4326. September 2024
- Das Wichtigste ist die Wahrheit22. November 2024
- Nan Goldin - This Will Not End Well22. November 2024
- Boom bei Actioncams22. November 2024
- Liberation of Arts22. November 2024
- Mehr Sicherheit im Foto-Business – wie Sie Risiken minimieren und sich besser auf Ihre Fotografie konzentrieren können20. November 2024
Service:
Newsletter