Das preisgekrönte Foto-Labor macht online verfügbare Präsentationsvarianten haptisch erlebbar und rundet durch persönliche Beratung seinen professionellen Service ab.
Bereits mit Stores in sieben Städten etabliert, erweitert der Fotoanbieter WhiteWall sein Multi-Channel-Konzept um zwei Standorte in Zürich und Paris. In allen Dependancen haben Kunden die Möglichkeit, das breite Produktsortiment auch haptisch zu erleben und sich darüber hinaus individuell zur Umsetzung ihrer eigenen Fotoarbeiten beraten zu lassen. Integriert in die LUMAS Galerien, kommt so zusammen, was zusammen gehört.
Schon in New York, Frankfurt und Köln kombinieren WhiteWall Store und LUMAS Galerie in einer Dependance herausragenden Service mit qualitativ hochwertigen Bildern.
Das Zusammenbringen der Marken ist kein Wunder: „WhiteWall produziert seit Beginn an exklusiv die Editionen von LUMAS. Als immer mehr Kunden in unseren Galerien ihre eigenen Bilder in hochwertiger LUMAS-Qualität entwickeln lassen wollten, war schnell klar, WhiteWall für jedermann zugänglich zu machen − sowohl online als auch in einem Store.“ erklärt Daniel Raab, Group CEO Avenso GmbH. So entwickelte sich neben WhiteWall.com auch der stationäre Handel deutschlandweit und international stetig weiter.
Das Store-Design ist bei allen Standorten ganz dem Bestellprozess auf der Website nachempfunden und führt Schritt für Schritt zur perfekten Veredelung für das eigene Foto. „Die Verknüpfung aus Online- und Offline-Geschäft ist ein konsequenter Schritt und differenziert uns von anderen Online-Fotodienstleistern. Ob Ausstellungen, Auftragsarbeiten oder das Bild für die eigenen vier Wände: Wir möchten unsere Kunden in der gesamten Entstehungsphase ihres Fotoprojekts begleiten und ein Beratungsangebot liefern, das allen Fotografie-Ansprüchen gerecht wird“, so Daniel Raab weiter.
Erfahren Sie mehr über WhiteWall und die neuen Stores in Zürich und Paris.