Jederzeit und ortsunabhängig verspricht das Ausstellungshaus für Fotografie C/O Berlin seine Besucher über seine Aktivitäten zu informieren. Denn nicht immer ist man zur rechten Zeit am rechten Ort, um zum Beispiel an einer der Lectures mit Peter Lindbergh, Nan Goldin oder Stephen Shore, wie sie von C/O Berlin veranstaltet werden, teilzunehmen. Oder man hat für eine der Veranstaltungen keine Karte mehr bekommen.
Aus diesem Grund hat C/O Berlin jetzt ein großes Spektrum an Aktivitäten dokumentiert und stellt diese nun einem breiten Publikum in einer eigenen Mediathek kostenfrei zur Verfügung stellen. So kann man zukünftig viele Veranstaltungen von C/O Berlin online miterleben.
Mit dem Aufbau und der Finanzierung einer nachhaltigen Mediathek hat sich C/O Berlin jetzt bei der Google Impact Challenge beworben und wurde als eine von 200 Ideen für das Finale nominiert. Die 100 Projekte mit den meisten Stimmen erhalten je 10.000 Euro für die Umsetzung ihrer Konzeption.
Ab sofort kann man seine Stimme vergeben und damit die Mediathek von C/O Berlin wählen. Das Voting läuft bis zum 24. Februar 2016
Hier geht’s zum Voting
https://impactchallenge.withgoogle.com/deutschland/charity/co_berlin
Bild Stephen Shore © C/O Berlin