Augen-Autofokus, 4K-Video und 24,2 Megapixel – die spiegellose Systemkamera X-A7 von Fujifilm bietet eine umfangreiche Funktionalität in einem handlichen und leichten Gehäuse.
Das Einsteigermodell ist mit einem neuen 24,2 Megapixel APS-C Sensor ausgestattet. Durch eine Kupferdrahtschicht und vollflächig verteilte Phasendetektions-Pixel verfügt die X-A7 über einen schnellen und präzisen Autofokus, der selbst bei wenig Licht Gesichter und Augen erkennt und scharfstellt. Zudem erreicht die neue Kamera auch bei hohen ISO-Werten eine in ihrer Klasse hohe Bildqualität. Videos kann sie in 4K mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde aufzeichnen.
Dabei ist die Fujifilm X-A7 kompakt und wiegt nur 320 Gramm. Das Bild auf dem rückwärtigen 8,9 cm (3,5 Zoll) großen Touchscreen ist bei einer maximalen Helligkeit von ca. 1.000 Candela auch bei hellem Sonnenschein gut ablesbar. Der Touchscreen der X-A7 ist dreh- und schwenkbar. Das neu gestaltete „Smart Menü“ ermöglicht eine intuitive Bedienung. Die Fujifilm X-A7 soll in den Farbvarianten Silber und Dunkelsilber ab Oktober 2019 erhältlich sein.
https://www.fujifilm.eu/de/produkte/digitalkameras