Erneut kann sich Hahnemühle über die prestigeträchtige Auszeichnung „Deutsche Standards – Marke des Jahrhunderts“ freuen.
Nach 2016 ist die Papiermanufaktur wieder im gleichnamigen Kompendium vertreten. Die aktuelle Ausgabe der alle drei Jahre von Dr. Florian Langenscheidt publizierten „Markenbibel“ präsentiert die stärksten deutschen Marken.
„Als eines von 200 Unternehmen unterschiedlicher Produktsegmente hat Hahnemühle wiederholt bestätigt, dass wir beständige Werte leben. Wir liefern aus Tradition Qualität und genießen dafür weltweit Vertrauen“, so Ann Kristin Nohlen, Marketing Direktorin.
Ein Beirat aus hochkarätigen Markenexperten wählte Hahnemühle in der Produktgattung „Feinstpapier“ zum zweiten Mal zur „Marke des Jahrhunderts“. „Wir haben unseren Platz in der ersten Reihe bekannter deutscher Marken bestätigt. Unsere Auszeichnung ist eine erstklassige Visitenkarte“, so Nohlen weiter.
Hahnemühle Produkte gelten als Benchmark in der Branche. Sie tragen für die nächsten drei Jahre das neue Logo.
Auf dem Foto: Ann-Kristin Nohlen und Dr. Florian-Langenscheidt