Einen „Käfig“ für die Propeller seiner professionellen Mavic Pro Fotodrohne hat DJI neben weiteren neuen Zubehörprodukten für das unbemannte Fluggerät vorgestellt. Das Zubehör soll das Fliegen sicherer und komfortabler machen.
Zwei der neuen Produkte dienen als Schutz für die Propeller der Mavic Pro Drohne. Sie bieten ein neues Maß an Schutz und Sicherheit während des Fliegens. Der Propellerschutz platziert eine Barriere rund um die Propeller und wird direkt an den Armen des Fluggerätes montiert.
Der Propeller Cage ist vor allem für Neulinge in der Bedienung der Mavic Pro gedacht oder auch für Leute, die ihre Fähigkeiten trainieren wollen. Das zusätzliche Gewicht des Propellerschutzes reduziert die Flugzeit des Mavic Pro auf etwa 12 Minuten. DJI empfiehlt dazu die Steuerung auf einem Stativ zu bedienen, um eine bessere Stick-Kontrolle zu erreichen. Beide Lösungen versprechen einen besseren Schutz der Propeller beim Fliegen in der Nähe von Hindernissen
Neu ist auch eine fortschrittliche Ladestation für die Batterie des Copters. Dieses GErät kann vier der ‚Intelligent Flight Batteries‘ gleichzeitig laden. Das Ladegerät ist auch kompatibel zu den Phantom 4 100W Charger und kann ebenfalls die Ladezeiten reduzieren.
Ebenso gibt es eine neue Schutzhülle für den Transport des MavicPro, die gleichzeitig das Gerät auch vor Kratzern schützt.
Ein weiteres Zubehör für Piloten ist der neue Blendschutz für das Display der Steuereinheit sowie Neutraldichtefilter für die Kopterkameras.
Warenkorb
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Leica Q3 4326. September 2024
- Das Wichtigste ist die Wahrheit22. November 2024
- Nan Goldin - This Will Not End Well22. November 2024
- Boom bei Actioncams22. November 2024
- Liberation of Arts22. November 2024
- Mehr Sicherheit im Foto-Business – wie Sie Risiken minimieren und sich besser auf Ihre Fotografie konzentrieren können20. November 2024
Service:
Newsletter