Mit den neu vorgestellten Outdoor-Rucksäcken Peru will Cullmann Outdoor-Fotografen ein Transportmittel bieten, das nicht nur flexibel und geräumig ist, sondern auch robust genug, um der Ausrüstung bei schlechten Wetter ausreichend Schutz zu geben und außerdem einen schnellen Zugriff auf die Kamera erlaubt.
Die drei neuen Rucksäcke – Peru Backpack 200+, Peru Backpack 400+ und Peru Backpack 600+, bieten ein abriebfestes, wasserabweisendes Außenmaterial und dank des stabilen, wasserdichten Formbodens lassen sich die Peru Modelle auch auf feuchtem und schmutzigem Untergrund abstellen. Wenn es richtig nass wird, sorgt das Regencover mit den versiegelten Innennähten für besten Nässeschutz.
Alle drei Modelle zeichnen sich durch eine großzügige Öffnung für den Kamera-Schnellzugriff von oben aus. So kann der Fotograf eine Kamera mit angesetzter Optik schnell aus dem Rucksack nehmen ohne den gesamten Rucksack zu öffnen. Durch die kompakte Bauweise nehmen die Rucksäcke selbst nur wenig Raum in Anspruch, bieten jedoch jede Menge Platz zum Verstauen einer kompakten bis semi-professionellen DSLR- bzw. CSC- Kameraausrüstung nebst reichlich Zubehör. Das Innenfach des Rucksacks lässt sich mit den gepolsterten Unterteilern individuell nach Bedarf gestalten. Starke Klettverschlüsse garantieren sicheren Halt. Zusätzlichen Stauraum schafft die geräumige Fronttasche mit integriertem Herausfallschutz. Sie bietet ein großes Reißverschlussfach für persönliche Utensilien wie Reisepass oder Ticket und zwei kleinere Reißverschlussfächer für Zubehör wie Filter oder Akkus. Laptop oder Tablet – für 11 und 15,6 Zoll, haben einen sicheren Platz im von außen zugänglichen Staufach. Außerdem ist eine sichere Außenbefestigung für ein Dreibein-Reisestativ am Rucksack angebracht. Die Backpacks 400+ und 600+ haben zusätzliche Etuis für Smartphone oder Navigationsgerät, die sich am Hüftgurt befestigen lassen.
Auch der Tragekomfort kommt nicht zu kurz. Gepolsterte, verstellbare Tragegurte sorgen dafür, dass der Fotograf auch eine schwere Ausrüstung bequem tragen kann. Wer den Rucksack zeitweise nicht über der Schulter tragen möchte, dem stehen zwei weitere Tragemöglichkeiten zur Verfügung zum einen der stabile Tragegriff und zum anderen zwei robuste Grifflaschen an der Vorderseite, die ein bequemes Verstauen des Rucksacks im Gepäckfach von Bahn, Bus oder Flugzeug ermöglichen. Das gepolsterte Rückenteil ist mit dem schon bewährten Ventilation System ausgestattet
Die neuen Peru Rücksäcke sind ab Kalenderwoche 6 erhältlich.
Preise: Peru Backpack 200+ 169,99 Euro Peru Backpack 400+ 199,99 Euro Peru Backpack 600+ 229,99 Euro
Warenkorb
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Leica Q3 4326. September 2024
- Das Wichtigste ist die Wahrheit22. November 2024
- Nan Goldin - This Will Not End Well22. November 2024
- Boom bei Actioncams22. November 2024
- Liberation of Arts22. November 2024
- Mehr Sicherheit im Foto-Business – wie Sie Risiken minimieren und sich besser auf Ihre Fotografie konzentrieren können20. November 2024
Service:
Newsletter