Paul Wouters (58) ist seit 1. Januar neuer Service Excellence Director der Canon Deutschland GmbH.
Damit verantwortet Wouters den gesamten Service und Support für Geschäftskunden von Canon in Deutschland. Zuletzt war Wouters für die weltweite Service & Support Organisation von Océ Technologies verantwortlich. Somit verfügt er über langjährige Erfahrungen in der Druckindustrie.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine der wichtigsten Stellgrößen für die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, mit Paul Wouters einen Experten gewonnen zu haben, der die bereits sehr hohe Kundenzufriedenheit weiter verbessen und nachhaltig weiterentwickeln wird“, sagt Rainer Führes, Geschäftsführer von Canon Deutschland.
Mit den besonderen Anforderungen, die an die Serviceleistungen führender Hersteller in der Druckindustrie gestellt werden, ist der neue Service Director seit Jahrzehnten vertraut. Bereits seit 1989 unterstützte er in verschiedenen Funktionen die Entwicklung des Serviceangebots von Océ Technologies, seit 2002 als Vice President mit weltweiter Verantwortung für den Service und Support von digitalen Drucksystemen.
Paul Wouters folgt bei Canon Deutschland auf Markus Koch, der als Senior Director Service Excellence in die europäische Canon Zentrale gewechselt ist.
Warenkorb
- BENEATH THE SURFACE24. Mai 2024
- Alice Springs-Retrospektive23. April 2024
- Franziska Stünkel – Street Photography31. Mai 2024
- Quo vadis Leica?7. Juni 2024
- Insolvenzversteigerung5. Mai 2024
- Made in Germany7. Mai 2024
- Die digitalen M16. Juli 2024
- Gipfeltalk 202416. Juli 2024
- Wo fotografische Leidenschaft auf weibliche Perspektiven trifft15. Juli 2024
- VEO 5 Stativ-Serie15. Juli 2024
- Thomas Hoepker (1936-2024)11. Juli 2024
Service:
Newsletter