Paul Wouters (58) ist seit 1. Januar neuer Service Excellence Director der Canon Deutschland GmbH.
Damit verantwortet Wouters den gesamten Service und Support für Geschäftskunden von Canon in Deutschland. Zuletzt war Wouters für die weltweite Service & Support Organisation von Océ Technologies verantwortlich. Somit verfügt er über langjährige Erfahrungen in der Druckindustrie.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist eine der wichtigsten Stellgrößen für die wirtschaftliche Entwicklung unseres Unternehmens. Wir freuen uns, mit Paul Wouters einen Experten gewonnen zu haben, der die bereits sehr hohe Kundenzufriedenheit weiter verbessen und nachhaltig weiterentwickeln wird“, sagt Rainer Führes, Geschäftsführer von Canon Deutschland.
Mit den besonderen Anforderungen, die an die Serviceleistungen führender Hersteller in der Druckindustrie gestellt werden, ist der neue Service Director seit Jahrzehnten vertraut. Bereits seit 1989 unterstützte er in verschiedenen Funktionen die Entwicklung des Serviceangebots von Océ Technologies, seit 2002 als Vice President mit weltweiter Verantwortung für den Service und Support von digitalen Drucksystemen.
Paul Wouters folgt bei Canon Deutschland auf Markus Koch, der als Senior Director Service Excellence in die europäische Canon Zentrale gewechselt ist.
Warenkorb
- Deutsche Erinnerung7. Dezember 2024
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Helmut Newton - Berlin, Berlin20. November 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Leica Q3 4326. September 2024
- Ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest23. Dezember 2024
- Tilt-Shift-Objektive20. Dezember 2024
- ColorPro für Bildbearbeiter20. Dezember 2024
- J. Konrad Schmidt19. Dezember 2024
- Grand Opening19. Dezember 2024
Service:
Newsletter