Die Olympus PEN E-PL8 soll Käufer durch ihr Design und ihre Social-Media-Fähigkeiten anziehen. Sie wendet sich laut Olympus nicht nur an Blogger, Fashionistas und Millenials sondern soll sich durch die klassische Form und das elegante Leder-Finish als perfektes Accessoire für jedes Outfit anbieten. Trotz Metallgehäuse und Wechselobjektiven ist sie leicht und kompakt. Neuste Technologien machen das Fotografieren und Filmen besonders einfach. Sie soll sich mit einer erstklassigen Bildqualität deutlich von Smartphone-Aufnahmen abheben.
Das nach unten klappbare Touch-LCD bietet Zugriff auf die wichtigsten Bedienelemente einschließlich Auslöser/Aufnahme, Belichtungsregler und Art Filter Zudem erleichtert es Selfies. Foto- und Videoaufnahmen lassen sich direkt in der Kamera bearbeiten, mit Musik oder Effekten unterlegen und per WLAN sowie kostenloser OI.Share App in sozialen Netzwerken teilen. Die PEN E-PL8 wird ab Oktober 2016 in Weiß, Schwarz und in Vintage Braun erhältlich sein. Das 326 Gramm leichte Gehäuse soll etwa 450 Euro kosten. Das Kit mit dem M.Zuiko Digital ED 14-42 mm 1:3.5-5.6 EZ Pancake wird für 600 Euro erhältlich sein.
Warenkorb
- Neuer Vorstand14. Oktober 2024
- Ellen von Unwerth – Heimat16. September 2024
- Rankin Group in Insolvenz9. Oktober 2024
- Rudelschießen bei Olympia2. Oktober 2024
- Leica Q3 4326. September 2024
- Das Wichtigste ist die Wahrheit22. November 2024
- Nan Goldin - This Will Not End Well22. November 2024
- Boom bei Actioncams22. November 2024
- Liberation of Arts22. November 2024
- Mehr Sicherheit im Foto-Business – wie Sie Risiken minimieren und sich besser auf Ihre Fotografie konzentrieren können20. November 2024
Service:
Newsletter