Das EF-S 24mm 1:2,8 STM ist das erste 24-mm-Pancake EF-S Objektiv von Canon. Durch seine kompakte und leichte Bauart ist es ideal für Städteaufnahmen oder für das diskrete Fotografieren von Personen. Der optische Aufbau besteht aus sechs Linsen in fünf Gruppen. Hinzu kommen sieben Blendenlamellen. Die Naheinstellgrenze liegt bei 0,16 Metern. Darüber hinaus zeichnet sich das Objektiv durch seine STM-Technologie für die leise und kontinuierliche Scharfstellung aus.
Das EF 24-105mm 1:3,5-5.6 IS STM ist ein neues 24-105 mm Zoomobjektiv. Speziell für den Einsatz mit einer Canon Vollformatkamera optimiert, bietet es einen vielseitigen Zoombereich. Der optische Aufbau besteht aus 17 Linsen in 13 Gruppen sowie sieben Blendenlamellen. Auch hier kommt die STM Technologie für die leise und kontinuierliche Scharfstellung zum Einsatz. Darüber hinaus ist es mit einem Bildstabilisator ausgestattet.
Das EF 400mm 1:4 DO IS II USM ist das neueste Canon Superteleobjektiv, das sich besonders für Fotografen empfiehlt, die ein leichtes und kompaktes Teleobjektiv suchen, jedoch nicht auf Reichweite verzichten wollen. Dank der dritten Generation der Canon eigenen DO Technologie (Diffraktive Optik) und einer komplett überarbeiteten optischen Konstruktion ermöglicht das Objektiv beeindruckende Natur-, Sport- und Nachrichtenfotografie. Zum Einsatz kommen 18 Linsen in 12 Gruppen und neun Blendenlamellen. Die Naheinstellgrenze liegt bei 3,3 Metern.